Staatlich geprüft und zertifiziert

img-20161127-wa0001

Die praktische Prüfung hatte Georg ja bereits erfolgreich abgelegt, nur beim Theorieteil kam immer wieder etwas dazwischen. Verständlich, musste doch dem Studium stets höhere Priorität eingeräumt werden als dem Hobby.
Letztendlich aber fand sich doch ein Termin, und – wie nicht anderes erwartet – hat Musterschüler Georg auch den mündlichen Teil erfolgreich bestanden.

Leider wird die heurige Saison, von einigen Platzrunden vielleicht abgesehen, nicht mehr allzuviel bieten. Aber auch dieser Winter wird vorübergehen und in der kommenden Saisonen werden sich ausreichend Gelegenheiten ergeben das Flugbuch mit Einträgen zu füllen 🙂 Wir wünschen dem frischgebackenen Scheininhaber alles Gute! Glück ab, gut Land!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.