Büdln schaun und Gschichtln dazöhln

Liebe Fliegerfreunde, unser Obmann möchte uns dankenswerter Weise an seinem reichen Erlebnis- und Erfahrungsschatz teilhaben und wird uns Bilder einer seiner Ausflüge in den Norden Deutschlands (und viel, viel weiter) in Form eines Vortrages präsentieren. Der genaue Zeitpunkt wird noch festgelegt, vorerst wird

-> Freitag, 24.02.2017, 18:00 Uhr < -

als Termin avisiert. Als Stätte der Begegnung wird das Gasthaus „Posthorn“ in der Brockmanngasse in Graz ins Auge gefasst, wo wir letztes Jahr auch schon unser Weihnachtstreffen hatten. Bitte nehmt euch für diesen Abend nichts vor, Gattin, Freundin oder Lebensgefährtin sind ausdrücklich willkommen.
Einladung folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.