Mal schnell nach LOGT

Lässig mit der DG300 das kleine Stück von Thurnau nach Timmersdorf zu fliegen, um dort am nächsten Tag an der ASKÖ-Streckenflugschulung teilzunehmen, das klang ja nach einem guten Plan. Aber, wie sagt ein Freund von mir gerne: „Wer einen Plan hat, irrt sich viel genauer“ 🙂

Und so gestaltete sich die Überstellung nach LOGT doch anstrengender – und vor allem zeitaufwändiger – als gedacht. Mühsam am Hang hochgearbeitet, vorerst kein Entkommen aus dem Talkessel. Letztendlich aber doch unbeschadet und zeitgerecht am Ziel angekommen. Belohnt mit jenem guten Gefühl, dieser Befriedigung, die man eben nur dann verspürt, wenn man die Flinte nicht gleich ins Korn wirft, sondern sich bemüht, konzentriert bei der Sache bleibt und sein Ding durchzieht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.