Flugtag Leutschach 2012

Piper Super CubDer ‚Südsteirische Grenzland Flieger Club‘ veranstaltet heuer seinen bereits 12. Flugtag in Leutschach. Wie im letzten Jahr wird es jede Menge Flugvorführungen geben, Trikes, Gyrocopter, Motor- und Segelflugzeuge gilt es zu bestaunen. Modellflugzeuge werden akrobatisch durch die Luft turnen und wer Lust hat, kann in einem echten Hubschrauber Platz nehmen. Auch die OE-APG, unsere Piper Super Cub, wird wieder als Gast dabei sein und auf der eigens für diese Veranstaltung präparierten Landewiese einschweben. Der Flugtag findet am 18. August auf der Schlosswiese in Leutschach statt, Beginn 10:00 Uhr, man sagt für Speis und Trank sei ausreichend gesorgt.

Die offizielle Einladung findest du hier.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.