Flugbetrieb

Doppelsitzer_02_320Endlich ist es wieder soweit, die Flieger sind geputzt und aufgerüstet, der Wettergott hatte ein Erbarmen mit uns und schickte die letzten Tage über frühlingshafte Temperaturen, sodass die Piste West nun offiziell geöffnet werden konnte. Natürlich haben wir die Gelegenheit sofort genutzt um die ersten Platzrunden der Saison zu absolvieren.

Georg Hammerl wird heuer die Segelflugausbildung beim Steirischen Segelfliegerverein machen und durfte heute auch gleich seinen ersten Start in der K7 absolvieren. Unter Anleitung unseres erfahrenen Fluglehrers Rudi Resch wurde die Checkliste durchgegangen, dann wurde das Schleppseil eingeklinkt und es ging los mit der ersten Praxiseinheit. Weitere werden folgen und wir wünschen unserem neuen Vereinskollegen alles Gute!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.