Hitzendorfer Jugend auf Besuch beim SSVG

Das Jugendreferat der Marktgemeinde Hitzendorf bietet Kindern und Jugendlichen in Hitzendorf immer wieder attraktive Freizeitangebote. Letztes Wochenende stand ein Besuch beim Steirischen Segelfliegerverein am Flughafen Graz-Thalerhof auf dem Programm.

gruppe

Dabei gab es nicht nur Segelflugzeuge aus nächster Nähe zu bestaunen, es bestand auch die Möglichkeit bei einen Schnupperflug in der K7 das Segelfliegen hautnah zu erleben.


trekker-02

Das Wetter hat mitgespeilt, die Kinder waren mit Begeisterung dabei und es war für alle Beteiligten ein toller Nachmittag. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben den jungen Leuten einen Einblick in das schöne Hobby ‚Segelfliegen‘ zu ermöglichen.

Fotos: Andreas Spari, Hitzendorf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.