Aaaaaaufwachen!

Schlafen

Hallo Leute, Augen auf, aufwachen, raus aus den Federn, der Winterschlaf ist zu Ende! Zwar zeigt der Kalender grade mal Mitte Jänner, aber das Frühjahr naht mit Riesenschritten. Deshalb sollten wir das relativ warme und gar nicht winterliche Wetter nutzen um unsere Flugzeuge fit zu machen. Es sind nicht mehr so wahnsinnig viele Wochenenden bis zu den ersten Saisonstarts. Bevor wir uns wieder in die Lüfte schwingen können ist noch einiges zu tun.

Deshalb wollen wir uns am kommenden Wochenende, und zwar am Samstag ab zirka 11:00 Uhr, beim Hangar treffen. Laut Wetterbericht soll es Plusgrade geben und die Sonne soll sich auch zeigen – ideale Bedingungen also für das erste Fliegertreffen 2018 🙂

Es gibt einige Arbeiten, die unbedingt noch vor Saisonstart erledigt werden müssen. Neben den üblichen Überprüfungen und Kleinreparaturen warten beispielsweise die neuen 8,33kHz Funkgeräte auf den Einbau in die K7 und K8. Wir wollen uns also einen Überblick verschaffen und einen Plan aufstellen, wie wir die Zeit bis zur ersten Thermik am besten nutzen.

Kommt bitte unbedingt zum Platz. Wir benötigen ausreichend Leute vor Ort um bei der OE-9218 die Flächen zu demontieren!

Wir verwenden Cliparts von www.bilderkiste.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.