Tradition zum Jahreswechsel

Im Laufe der Jahre ist es schon zur Tradition geworden, das neue Jahr mit einem Rundflug zu begrüßen. Das Wetter war aber am Silvestertag schon so einladend, dass wir einen Tag früher als üblich am Platz waren. Rudi Resch, seines Zeichens begnadeter Piper-Reparateur und profunder Kenner der Südweststeiermark, schwang sich auf den Pilotensitz und sein Schätzchen in die Luft. Auf Wunsch des Co-Piloten führt die Route diesmal nicht nach Süden, sondern nördlich des Schöckels vorbei Richtung Osten und über Punitz, Fürstenfeld wieder zurück nach Graz.

Hoffen wir, dass uns das neue Jahr viele tolle Flugtage bringt, mit oder ohne Motor, und dass wir von Störfällen verschont bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.