Vereinsabend

Wertes Vereinsmitglied, lieber Fliegerkamerad!

Der Vorstand möchte euch mit Gattin, auch Freundin oder Freund sind herzlich willkommen, zu einem Vereinsabend am

Freitag den 17.Februar 2010, Beginn 17:00 Uhr
beim
Zoissl Heurigen, Pirka, Sandgrubenstraße 4

herzlichst einladen.

Unserem langjähriger Schriftführer, Herrn Reg. Rat Karl Bradatsch, wurde in Würdigung seiner Verdienste um die „Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in Österreich“ das ASKÖ-Verdienstzeichen in Gold verliehen, weiters das Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Tätigkeit im Vereinsvorstand des Steirischen Segelfliegervereins Graz. Die Ehrung wird der Präsident der ASKÖ-Steiermark, Herr Mag. Gerhard Wittmann, im Rahmen des Vereinsabends vornehmen.

Ich ersuche daher alle Mitglieder zu der um 18:00 vorgesehenen feierlichen Überreichung zu kommen. Zugleich soll der Abend auch ein bisschen Einstimmung auf die Flugsaison 2012 sein.

Mit herzlichen Fliegergrüßen
Glück ab  – gut Land

Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.