Start in die Saison 2014

putz-320Das erste ‚offizielle‘ Vereinstreffen in der neuen Saison, zahlreiche Mitglieder folgten der Aufforderung sich beim Hangar West einzufinden um die Flugzeuge startklar zu machen für den wohl bald beginnenden Flugbetrieb.

Einige Mitglieder, allen voran unser unermüdlicher Obmann Rudi Resch,  hatten auch den Winter über fleißig gearbeitet. So wurden diverse Beschädigungen an den Rumpfbespannungen sowohl bei der K8 als auch beim Doppelsitzer ausgebessert. Auch die beiden Anhänger wurden auf Vordermann gebracht, steht doch Ende April für beide eine ‚Pickerlüberprüfung‘  an. Die Anhänger stehen das ganze Jahr über im Freien, hier galt es, die Spuren zu beseitigen, die Wind und Wetter im Laufe der Zeit hinterlassen hatten.

Alle Anwesenden waren also heute mit Eifer bei der Sache, die Aussicht, endlich wieder in die Luft zu kommen, motivierte ungemein. Die K8 war rasch aufgerüstet, auch die K7 wurde flink vom Staub der langen Wintermonate befreit. Wir freuen uns alle auf den ersten Flugtag 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.