MiM Theorie-Prüfung

mim-lernenLetzten Freitag war ein Termin für die theoretische MiM-Prüfung angesetzt. Unsere beiden MiM-Aspiranten Manfred und Marc pilgerten also nach Wiener Neustadt um zu beweisen, dass sie über das notwendige Wissen für die Berechtigung „Motorsegler im Motorflug“ verfügen 🙂
Die Mühen von Schulung und Lernen haben sich gelohnt: Beide haben mit sehr guten Ergebnis bestanden, herzliche Gratulation!

In der Zwischenzeit sieht es danach aus, dass man TMGs mit der bestehenden HM-Berechtigung auch 2015 noch weiter fliegen wird können. Das verschafft uns etwas mehr Zeit um die noch ausständigen, letzten praktischen Ausbildungsabschnitte abzufliegen. Dennoch werden wir versuchen, auch den praktischen Teil der Prüfung so rasch als möglich abzuschließen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.